logoschrift_neu2904
blockHeaderEditIcon

menue_310119grau
blockHeaderEditIcon

      

 

 

erlebnis_header
blockHeaderEditIcon
erlebnis_title
blockHeaderEditIcon

Erlebnistag Meditation
(6 Stunden Meditation & Erholung)

erlebnis_text_top1
blockHeaderEditIcon

 

Termine 2020

19. September

31. Oktober

(Samstags 10 - 16 Uhr)

 

Was ist mitzubringen?

- Großes Handtuch

- Bequeme Kleidung

Weitere Infos siehe Hygienekonzept!

 

Kursbuchung

Mit dem Online Buchungssystem.

Informationen zum Kurs

Unsere Erlebnistage geben Dir die Gelegenheit, aus dem alltäglichen Trott für mehrere Stunden auszusteigen, um durch Stille intensive Erholung und Wohlbefinden zu erfahren.


Während der 6 Stunden werden wir gemeinsam unterschiedliche meditative Übungen nacheinander durchführen.

 

Zwischen den Meditationen sind achtsame und wohltuende Pausen integriert.

 

Dieser Tag ist hervorragend für Einsteiger geeignet und bietet Dir einen tiefen Einblick in verschiedene meditative Techniken. Du wirst bereits erste tiefe Erfahrungen mit den heilenden Kräften der Achtsamkeit sammeln und das führt dazu, dass Du nachhaltig stressresistenter, klarer und ausgeglichener bist.

 

Aber auch für langjährige Meditierende, die aktiv nach neuen achtsamen Anregungen suchen, ist der Erlebnistag Meditation eine mehr als interessante Veranstaltung.

 

Nach diesem Tag bist Du in Lage zu entscheiden, welche Art von Meditation für Dich die richtige ist.

 

Ganz bequem und easy!

Du machst Dir Gedanken, ob Du 6 Stunden Meditation durchhalten kannst? Keine Sorge!

 

Durch eine ausgewogene Mischung aus Meditation und achtsamen Pausen, kannst Du auch als totaler Anfänger problemlos den halben Tag durchhalten.

 

Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten den Kurs zu absolvieren. Ob im Sitzen oder Liegen, Du wirst bei uns eine bequeme Position zur Meditation finden, wie schon ganz viele vor Dir!

 

Einige Meinungen unserer Teilnehmer... 

H.S. "Ich habe am Erlebnistag Meditation teilgenommen und war danach so entspannt und klar wie selten. Vor allem die Meditation im Freien hat mir gut gefallen. Geschäftsführer und Meditationslehrer Michael hat eine ganz besondere, ruhige und ausgeglichene Art. Er ist sehr kompetent und hatte auf alle Fragen eine passende, durchdachte Antwort parat. Das gesamte Team ist sehr nett und alle sind darauf bedacht den Kunden die schönst mögliche Zeit zu bereiten. Ich kann das easy Erlangen uneingeschränkt empfehlen! "

 

P.N. "Es war ein absolut gelungener Tag, das gesamte Konzept ist wunderbar. Danke."

 

N.G. "Lieber Michael, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir, Deiner Frau und Deiner Mitarbeiterin bedanken für den tollen Tag und die wunderschöne Zeit, die ich gestern bei Euch im Studio verbringen durfte. Vielen Dank auch für das sehr nette Geschenk!"

 

P.M. "...nach dem Erlebnistag ist in mir eine tiefe Ruhe eingekehrt. das Zusammensein in der Gruppe war wundervoll, ich habe noch nie in einer Gruppe so still sein dürfen, ohne mich unwohl zu fühlen. Ich danke allen Teilnehmern dafür."

 

J.W. "Ich habe schon mehrmals am Erlebnistag teilgenommen und bin jedesmal in eine noch tiefere Entspannung gefallen. Den Körper zu spüren und in der Gegenwart zu sein ist für mich sehr heilsam. Ich werde diesen Weg auf jeden Fall weitergehen. Danke für die vielen und abwechslungsreichen Themen. Das Programm tut jedem Menschen gut, der sich nach mehr Ruhe und Ausgeglichenheit sehnt."

 

A.S. "Ich habe am Erlebnistag zum ersten Mal in meinem Leben meditiert und bin über die angenehme Wirkung auf Körper und Geist sehr angetan. Ich werde ab jetzt regelmäßig meditieren. Danke liebes easy Team."

 

A.M. "Ich habe schon am Intensivkurs teilgenommen und der Erlebnistag war eine sehr gute Auffrischung der Themen. Am ende war ich sehr entspannt. Danke dafür."

 

R.H. "Ich habe früher woanders auch mehrere Kurse besucht die gut waren, aber kein Kurs hat mich jemals so intensiv in die eigene innere Stille und Entspannung geführt wie der Erlebnistag."

 

R.H. "Die 6 Stunden waren für mich als absoluter Anfänger überhaupt kein Problem. Ich durfte immer die Sitz- oder Liegeposition einnehmen, die für mich am angenehmsten war."

erlebnis_bild
blockHeaderEditIcon

erlebnis_text2
blockHeaderEditIcon

Inhalte

Zum Programm gehört z.B. das Training emotionaler Intelligenz, eine wohltuende Klangschalenmeditation, die Gehmeditation im duftenden botanischen Garten sowie eine ruhige Meditation zur Tiefenentspannung.

 

Wir bieten Dir ein spannendes Programm mit 100% Erholungsgarantie!

 

Nach diesem Tag bist Du mental gestärkt und verstehst, wie wichtig Achtsamkeit für Dein tägliches Wohlergehen ist.

 

erlebnis_footer
blockHeaderEditIcon

Der Erlebnistag schenkt Dir nachhaltige Gelassenheit.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*